Antworten

WLAN Router lässt sich nicht konfigurieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ein neuer WLAN Router Speedport Entry 2 lässt sich nicht konfigurieren. Über die automatische Funktion kommt immer die Meldung: ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Wenn ich es über die IP Adresse des Routers versuche komme ich nicht weiter als die eigene Telefonnummer einzugeben, hier erscheint dann: bei der Prüfung der Nummer ist ein Fehler aufgetreten...

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3
Hallo MNL,

um welchen Anschluss handelt es sich? Ist es ein MagentaZuhause oder ein früherer IP-Anschluss?

Wird der Router DSL synchron, also leuchtet die DSL LED vorne am Router oder blinkt sie?
Würde der Anschluss am Donnerstag umgestellt oder neu eingerichtet? Oder ist es nur ein neuer Router?

Viele Grüße
Piwi
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo MNL,

herzlich willkommen in unserer Community.

Falls die Einschränkungen immer noch auftreten, würde Ich mich freuen, wenn Sie auf Sie Fragen von Piwi eingehen würden, damit wir den Fehler dadurch weiter eingrenzen könnten.

Viele Grüße
Daniela
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.