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14.06.2014 15:05
14.06.2014 15:16
14.06.2014 15:34
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14.06.2014 18:04
20.04.2016 14:08 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 14:09 durch den Autor
Super ! Danke!
Wenn ihr Mobile phones (handys) verbinden wollt, schaltet
die 5HZ Frequenzband aus !
27.11.2016 19:34 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 19:35 durch den Autor
Warum sollte man das tun 5ghz ist doch viel besser und ich kenne kein Smartphone welches in der lezten Zeit auf den Markt gekommen ist welches das nicht unterstützt???
18.01.2019 12:12
Hallo
ich hatte gerade genau das gleiche Problem.
5 GHZ aus und wieder angeschaltet, dann ging es wieder.
Bitte um Prüfung, ob eure Router wieder gehackt werden?
Vielen Dank
18.01.2019 21:34
25.01.2019 10:25
Hallo zusammen,
habe auch stundenlang alle möglichen Einstellungen geändert und mein Wlan wurde nicht angezeigt. Jetzt den Tip mit 5Ghz ausschalten endlich Erfolg. Hoffe bei Euch klappt es auch.
19.12.2019 21:00
Auch ich habe das Problem, dass meine WLAN-fähigen Geräte (außer Smartphone) nach einem Stromausfall das WLAN nicht mehr erkennen. Alle anderen Router der Nachbarn werden angezeigt. Wenn ich den Tipp befolge, die 5 Hertz Verbindung auszuschalten, ist sofort das WLAN auch auf meinem Handy nicht mehr sichtbar und das Ausschalten der 5 Hertz Verbindung wird somit nicht ausgeführt, weil die Verbindung zum Router gekappt ist. Umbenennen der SSID oder der 5 Hertz Verbindung führen zum gleichen Ergebnis. Zig mal vom Stromnetz getrennt, Resetfunktion genutzt, WLAN bleibt aus. Nur auf dem Smartphone funktioniert es danach wieder.
Einen neuen Router anzuschaffen, erscheint mir nicht logisch, da es vor dem Stromausfall funktionierte! Davon geht doch das Gerät nicht kaputt, vor allem ist das WLAN auf dem Handy ja noch sichtbar.
Achso... im Routermenü ist alles auf sichtbar gestellt.
Kann ein mittels LAN durchgeführter Upload der meisten Firmsoftware helfen?
Es handelt sich übrigens um einen Speedport W 724V Typ A.
Ich verzweifle, was kann ich noch tun?
23.12.2019 14:09
LikeCandy schrieb: Einen neuen Router anzuschaffen, erscheint mir nicht logisch, da es vor dem Stromausfall funktionierte! Davon geht doch das Gerät nicht kaputt, vor allem ist das WLAN auf dem Handy ja noch sichtbar.
(...) Ich verzweifle, was kann ich noch tun?
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