Antworten

WLAN TO GO: Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 26
hab leider genau dasselbe problem. 50.000er Leitung WLAN TO GO schon rechtzeitig unter Abos gebucht, bereitstellung vor Tagen abgeschlossen. Und wenn ich auf anmelden klicke bekomm ich die gleiche Meldung. Traurig
Die hotline ist ratlos
Starter
Starter
Beitrag: 17 von 26
Ich habe bei der Installation des Speedport W 724V A WLAN-to-go bestellt, habe eine Auftragsbestätigung bekommen, sehe im Kundencenter, dass WLAN-to-go installiert ist, aber auf der Seite speedport.ip steht unter HOTSPOT Status: HOTSPOT AUS.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 26
habe heute mit der technik sprechen dürfen und da meinte einer, dass wlan to go zwar buchbar sei aber erst mitte ende juni freigeschaltet werden würde wegen verhandlungen mit fon. also abwarten und tee trinken Traurig
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 19 von 26
Falsch, es läuft doch bei mir und anderen Schon. Ggf. reicht ein Neustart des Speedports.
Starter
Starter
Beitrag: 20 von 26
Das Problem wurde heute gelöst....nach 4 Stunden am Telefon (mit mehreren Unterbrechungen). Wie durch ein Wunder wurde mitten im Gespräch mit einem Spezialisten (sehr nette Dame!) der Zugang zu WLAN-to-go im Kundencenter "abgeschaltet", nach einigen Minuten wurde dann WLAN-to-go unter speedport.ip als "Aktiv" angezeigt. Wer dies veranlasst hat, ist nicht klar. Meine Gesprächspartnerin war es nicht.
Wer nun in der Herrenberger Altstadt in der Umgebung des Marktplatzes auf WLAN-to-go zugreifen will, kann es unter TELEKOM_FON. Herzlich willkommen!