crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.01.2020 16:49
Ich will iPhone ans WLAN des Speedports anschließen. Habe auch richtigen WLAN Name gefunden. Eingabe Paßwort( WLAN Schlüssel) = ungültiges Paßwort. Habe ein Smartphone vom WLAN getrennt um dann neu ins WLAN einzubuchen. Auch hier bei Paßworteingabe = Autentifizierungsfehler.
Was kann ich noch machen? Wer hilft mir?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo Ihr lieben Helfer,
alle Ratschläge wären vielleicht gut gewesen, aber die haben alle nichts gebracht.
Nach 2 Tagen hatte ich von der Telekom einen neuen Router W 925 bekommen und siehe da ich konnte problemlos alle meine Geräte anmelden. Nachteil allerdings, ich mußte das Ding mieten - also fast 5,00 € im Monat.
Was mache ich denn nun mit meinem alten Speedport Smart?
In den Müll?
Danke Euch allen für die Mühen.
mfG Wartenberg
20.01.2020 16:54
Geht es zufällig um den Speedport Smart 3?
Dann stelle die Verschlüsselung von WPA2 auf "WPA/WPA2" um
Oder geht es tatsächlich um den Smart (1)?
20.01.2020 17:01
20.01.2020 17:25 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 17:25 durch den Autor
20.01.2020 17:25
Steht auf der Rückseite
20.01.2020 17:28
20.01.2020 17:30
Danke,
da nirgenwo was steht müßte man vom Smart 1 ausgehen.
20.01.2020 17:34
Könnte es sein, dass jemand den WLAN-Schlüssel des Routers über das Router-Menü geändert hat?
Dann mußt du ins Router-Menü gehen und den richtigen WLAN-Schlüssel dort auslesen.
In den Router kommst du, indem du "192.168.2.1" oder "speedport.ip" - jeweils ohne ""- in die Adresszeile am besten des Firefox-Browsers eingibst und dort unter den WLAN-Einstellungen suchst.
20.01.2020 17:39
20.01.2020 17:46
@Wartenberg : Also wir wissen nicht was du alles im Router-Menü geändert hast. Es wäre aber sinnvoll gewesen, dass gleich am Anfang deines Beitrags loszuwerden.
Also ich würde den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, die Zugangsdaten ggf. neu eingeben und dein WLAN neu einrichten.
20.01.2020 18:09
Welche iOS-Version ist auf dem iPhone installiert bzw. welchen Firmwarestand hat der Smart?
Wurde im Smart die Option "Alle Geräte zulassen" aktiviert?
20.01.2020 18:43
Danke für antwort,
also mit der ios-Version des iPhones habe ich schon Probleme. Die kann ich unter Einstellungen / Allgemein nicht finden.
Firmwarestand des smart ist der neueste. Habe mittlerweile update gemach: 050129.3.5.005.0 - Hoffentlich stimmt das
Im Smart habe ich vergebens gesucht "Alle Geräte zulassen".
Und nun?
trotzdem Danke
20.01.2020 18:50
Die iOS Version findest du unter
einstellungen
allgemein
info
20.01.2020 19:45
hallo,
es tut mit leid, aber unter ....info kann ich nur anbieten: Modem-Firmware 7.80.04
ios kann ich leider nicht finden.
kann trotzdem noch weiter geholfen werden?
Danke
20.01.2020 19:46 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 19:54 durch den Autor
1) Smart 1:
Bed.-anleitung gelesen? - Selbige ist sogar im Routermenü integriert.
Seite 200:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
2) iPhone 6:
https://support.apple.com/de-de/HT201685
Benötigt wird die "Software-Version".
Die neueste Version für das iPhone 6 hat die Nr. 12.4.3 (16G130) - vorausgesetzt, es handelt sich wirklich
um das Modell "6" - und nicht um das Modell "6s+", "6s" oder "6+".
20.01.2020 19:56
hallo noch einmal,
im Router Menü unter "Heimnetzwerk" habe ich keine Unterpunkt WLAN Zugriff verwalten.
Ich habe nur "WLAN Grundeinstellungen" und darunter "Heimnetzwerk LAN".
20.01.2020 20:00
hallo noch einmal,
also meine Softwareversion ist : 12.4.4
hilft das?
20.01.2020 20:06
noch einen Hinweis,
ich glaube ich hatte es u.a. schon geschrieben. Das Problem mit dem Anmelden habe ich mittlerweile nicht nur mit dem iPHone sondern auch mit dem SAmsungGalaxy. Denn ich auf Anraten der Hotline SErvice der TElekom das Galaxy auch total vom Router getrennt - also die WLAN gelöscht. Im Nachhinein hat der Router der Router das Galaxy auch nicht erkannt - "Autentifizierungsfehler".
Mithin würde ich als Laie denken, das Problem liegt im Speedport smart. Er läßt keine Neuzugänge mehr zu.
Wenn dem so wäre, was wäre hier zu tun?
Danke trotzdem für Ihre Hilfe
20.01.2020 20:10
Bitte kontrolliere den WLAN-Schlüssel oder starte den Router mal über die Oberfläche neu.
21.01.2020 13:57
hallo Ihr lieben Helfer,
alle Ratschläge wären vielleicht gut gewesen, aber die haben alle nichts gebracht.
Nach 2 Tagen hatte ich von der Telekom einen neuen Router W 925 bekommen und siehe da ich konnte problemlos alle meine Geräte anmelden. Nachteil allerdings, ich mußte das Ding mieten - also fast 5,00 € im Monat.
Was mache ich denn nun mit meinem alten Speedport Smart?
In den Müll?
Danke Euch allen für die Mühen.
mfG Wartenberg
02.02.2020 18:09
Den Smart 3 legst du dir hin, bis es mit dem W 925V zu Problemen kommt.
Oder wurde ein ungleichtauschveranlasst, dann muss der alte zur Telekom.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.