Antworten

WLAN to go mit Fritz!Box

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 221 von 259

@Party_Elch schrieb:

Hoffentlich kommt die Telekom nicht auf die Idee, in künftigen Speedports Funktionen einzubauen, wie man sie von Fritzboxen her kennt. Dann kann es auch für AVM eng werden. 


Naja wenn die 3 Hersteller weiterhin "so innovative" Software für Speedgurken rauswerfen, würde ich mir dieses Jahrhundert keine Sorgen darüber machen ob es für AVM eng wird. Einmal AVM Router immer AVM.

Schönen Sonntag noch. 

dd if=/dev/magenta_l of=/home/zufriedener_kunde bs=100M
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 222 von 259

@mollemaennchen schrieb:

Ansonsten sind 45 € (für mich) immer noch knapp 90 DM;


Von dieser Denkensweise solltest Du Dich mal langsam verabschieben - wir haben 2016!

 

Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, was ich 1995 für einen 64k-Internetzugang mit ISDN bezahlt habe, dagegen sind Deine 45,- € heute Peanuts(R), Zwinkernd.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 223 von 259

Ach ja, was 1&1 mit dem Thema zu tun hat(te): Die Zugabe (SIM + FLAT ==> WLAN TO GO), zudem war das 16-Tausender Angebot bei denen günstiger; zweitens hatten wir durch den Wegfall v. 1&1 keine freie Auswahl des Anbieters f. DSL (s. Antwort v. vorletzten Beitrag).

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 224 von 259

Auch hier stimme ich zu, und zwar ABSOLUT.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 225 von 259

@Insti schrieb:

@Party_Elch schrieb:

Hoffentlich kommt die Telekom nicht auf die Idee, in künftigen Speedports Funktionen einzubauen, wie man sie von Fritzboxen her kennt. Dann kann es auch für AVM eng werden. 


Naja wenn die 3 Hersteller weiterhin "so innovative" Software für Speedgurken rauswerfen, würde ich mir dieses Jahrhundert keine Sorgen darüber machen ob es für AVM eng wird. Einmal AVM Router immer AVM.

Schönen Sonntag noch. 


...bei diesem Eintrag natürlich!