Antworten
Gelöst

WLAN wird am Handy im Ruhezustand unterbrochen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15
Alles schon mehrfach geprüft. Vorher hat das auch alles problemlos funktioniert. Mobile Daten möchte ich zuhause nicht einschalten (habe nur 2 GB im Monat). Dafür habe ich ja WLAN.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 15

@Jeany1: Meines Wissens ist der Fehler in Verbindung mit dem Smart 3 bekannt, und es wird an einer Lösung gearbeitet.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Ah, danke für die Info! Weißt du, wo man das feststellen kann, ab wann die eine Lösung haben?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 15
Hallo @Jeany1,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

Ich kann gut verstehen, dass es nervt, wenn keine Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Bildschirm ankommen. Schaue bitte vorsichtshalber einmal, ob du die aktuellste Firmware-Version auf deinem Router hast. Dies kannst du in der Konfiguration nachschauen, die du über speedport.ip erreichst.

Parallel habe ich gerade eine Anfrage an unsere Fachabteilung geschickt, ob und wann dieser Fehler behoben wird. Ich melde mich auf jeden Fall zurück, wenn ich eine Antwort habe.

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15
Hallo Sabine,
vielen Dank für die Info. Da mein Router neu ist und erst am Mittwoch eingerichtet wurde, ging ich davon aus, dass auch die neueste Firmware drauf ist. Habe jetzt aber ein Update angestoßen.
Liebe Grüße
Jeany