crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.08.2019 13:04
Hallo,
seit ich bei der Telekom bin, habe ich das Problem, dass an meinem Handy im Ruhezustand immer wieder die WLAN-Verbindung unterbrochen wird. So erhalte ich keine Benachrichtigungen, wie z. B. WhatsApp. Wenn ich den Bildschirm einschalte, wird die Verbindung wieder hergestellt. Mit meinem alten System hatte ich das Problem nie. An meinem Handy ist auch die Funktion eingeschaltet "WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen/Immer" eingestellt. Kann ich da am Speedport evtl. noch was einstellen? Ich habe keine Idee mehr...
Liebe Grüße
Jeany
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.08.2019 12:58
10.08.2019 13:18
10.08.2019 13:19
10.08.2019 13:27
10.08.2019 13:28
Prüf bitte WLAN und energiespareinstellungen im Handy.
Eigentlich sollten die Nachrichten via mobile Daten ankommen.
10.08.2019 13:33
10.08.2019 13:42 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 13:43 durch den Autor
@Jeany1: Meines Wissens ist der Fehler in Verbindung mit dem Smart 3 bekannt, und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Gruß Ulrich
11.08.2019 11:55
Ah, danke für die Info! Weißt du, wo man das feststellen kann, ab wann die eine Lösung haben?
11.08.2019 12:31
11.08.2019 12:48
11.08.2019 12:58
11.08.2019 13:50
Ein neuer Router hat fast nie die neueste Firmware im Auslieferungszustand -
der Smart 3 dürfte - wie fast alle Router - in der Volksrepublik China bzw. in Taiwan hergestellt
werden.
Allein der Seeweg nach Rotterdam bzw. Hamburg dauert rd. 1 Monat, außerdem
kann er auch schon wochenlang in einem Zentrallager oder bei einem "Distributor"
gelegen haben.
Der Smart 3 hat z.B. allein 2019 in fünf Monaten schon 6 Firmware-Updates erhalten...
11.08.2019 22:13
11.08.2019 22:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.