crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.09.2014 13:53
13.10.2014 11:16
Hallo andy.hubl.7,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Ihrem Laptop nutzen Sie den gleichen Speedport wie mit dem Handy und dort lassen sich alle Internetseiten einwandfrei aufrufen? Funktioniert denn bei anderen Handys alles richtig, wenn diese sich mit dem Speedport verbinden?
Liebe Grüße
Finja
14.10.2014 01:28
16.10.2014 12:27
Dann sollte man einmal einen Routeraustausch veranlassen. Sie nutzen einen Router von uns richtig? Haben Sie diesen gekauft oder gemietet?
Viele Grüße
Finja
20.10.2014 11:54
31.10.2014 15:51
Ich denke ein Austausch des Routers wäre hier sinnvoll. Bitte füllen Sie dazu einmal unser Kontaktformular aus, damit wir die weiteren Schritte einleiten können.
Danke und liebe Grüße
Finja
27.04.2015 08:20
27.04.2015 16:43
28.04.2015 13:03
28.04.2015 13:22
08.05.2015 16:07
Hallo.
Habe auch das Problem. Wurde es mit dem Tausch behoben?
Router ist auch der W 724V Typ C
08.05.2015 20:17
08.05.2015 21:06
08.05.2015 21:15 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 21:16 durch den Autor
Jupp, da schaue ich doch gerne mal, was ich machen kann.
Bitte senden Sie mir ein ausgefülltes Kontaktformular zu.
Sobald mir dieses vorliegt, besprechen wir alles Weitere.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Timo N.
10.05.2015 18:04 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 18:06 durch den Autor
Das liegt definitiv am Update was für das w724v Typ C gemacht wurde. Habe vor 2 tagen ein neues Gerät bekommen selbe Typ wie vorher,, und die selben Fehler wie vorher. Das war vor dem Update noch nicht so. Das ist Mist
10.05.2015 19:28
10.05.2015 19:28
10.05.2015 21:10
14.07.2015 21:20 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 21:22 durch den Autor
Hallo,
gab es mittlerweile eine Lösung? Sei es Hardwareaustausch oder Firmwareupdate?
Ich habe in einem Anderen Forum gelesen, dass nach dem Austausch des Speedport W724V Typ C durch einen Speedport W724V Tyb B, die Probleme behoben seien.
(An den Support:) Nun, ich habe auch einen W724V Typ C, und würde mich auch über einen Austausch des Gerätes, am besten sollte das Ersatzgerät vom Typ B sein, freuen. Es ist nämlich ätzend, dass ich daheim mein beschränktes, mobiles Datenvolumen "opfern" muss.
Wenn es keine Lösung gibt, muss ich (leider) mein Mietvertrag kündigen.
Gruß
maxxim8
14.07.2015 22:40
15.07.2015 00:28
21.07.2015 15:55
22.07.2015 18:06
25.07.2015 17:38
01.08.2015 04:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.