WPS Anbindung über Speedport Smart nicht mehr möglich

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Jasmin.schoenewald : Im Speedport Smart (1), 2 und 3 ist hier:

 

 

Zwischenablage01.jpg

das Häkchen zu setzen. Evtl. musst Du vorher oben rechts Einstellungen aufrufen, dann links Ansicht wählen und den Expertmodus/ansicht aktivieren.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Jasmin.schoenewald  schrieb:
WPS Anbindung über Speedport Smart nicht mehr möglich

j ü

 


Tolle Problembeschreibung.

Wie soll man dir da helfen ?

Sind denn deine betroffenen Geräte überhaupt WPS-Fähig ?

glaskugel_auser_betrieb2.jpg


@Käseblümchen  schrieb:

Tolle Problembeschreibung.


Wieviel mehr an Info benötigst Du, um die Anschaffung eines neuen Routers und neuer Endgeräte zu empfehlen?

Lösung

@Jasmin.schoenewald : Im Speedport Smart (1), 2 und 3 ist hier:

 

 

Zwischenablage01.jpg

das Häkchen zu setzen. Evtl. musst Du vorher oben rechts Einstellungen aufrufen, dann links Ansicht wählen und den Expertmodus/ansicht aktivieren.

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Hier ist die vollständige Frage von @Jasmin.schoenewald:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Menuepunkt-quot-WLAN-Zugriff-verwalten-quot-fehl...

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.