WPS Tasste blinkt dauernd

Gelöst

Ich nutze den Speedport W 724V TypC.

Seit einiger Zeit blinkt die WPS Anzeige dauernd, obwohl in der Konfiguration WPS ausgeschaltet ist.

Was stimmt da nicht ?

Bzw. was bedeutet das ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Bernd Wiesener  vermutlich aufgehängt, nimm den Router mal kurz vom Strom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Bernd Wiesener  vermutlich aufgehängt, nimm den Router mal kurz vom Strom

Telekom hilft Team
Hallo @Bernd Wiesener,

der Tipp von @Chill erst mal ist schon mal gut. Hast du inzwischen den Router einmal neu gestartet?
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Neustart erfolgreich war oder WPS weiterhin blinkt.

Viele Grüße
Dorothea T.
Gelöschter Nutzer

@Bernd Wiesener  schrieb:

Seit einiger Zeit blinkt die WPS Anzeige dauernd, obwohl in der Konfiguration WPS ausgeschaltet ist.


Hast du DECT auch ausgeschaltet?

Vielleicht klemmt auch nur die Anmelde-Taste.

Hast du ein paar mal drauf rumgedrückt?

Neustart des Routers geht erst morgen vormittag.

Ich werde mich danach wieder melden.

Danke bisher.

Bei dritten Mal Steckerziehen hat es dann geklappt. Die WPS-Leuchte blinkt nicht mehr.

Ich hoffe, das wars.

Danke für den Tipp.