WPS hört nicht auf zu blinken

Gelöst

Hallo,

ich habe soeben an meinem Speedport W724V zwei Handys mit dem WLAN verbunden. Hat auch alles funktioniert. Habe es mit der WPS- Funktion gemacht.

Mein Problem jetzt, das blinken am Speedport hört nicht auf ( der Haken "WPS verwenden, um Computer oder Geräte per WPS mit dem WLAN zu verbinden" ist deaktiviert).

Hat mir jemand einen Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wischmitt,

probieren Sie bitte einmal, die Taste 3 Sekunden lang zu drücken, das hat hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Speedport-Pro-Taste-blinkt/m-p/4370651#M29390 geholfen.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo eg.schmid,

versuche einfach mal einen Reboot des Routers.
Telekom hilft Team
Hallo @eg.schmid,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Hat der Tipp von @Hubert Eder geholfen?

Gruß
Matthias Bo.

Beim Speedport Pro Router blinkt ständig die güne Plustaste.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wischmitt,

probieren Sie bitte einmal, die Taste 3 Sekunden lang zu drücken, das hat hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Speedport-Pro-Taste-blinkt/m-p/4370651#M29390 geholfen.

Grüße
Mandy S.

Ja, es hat aufgehört zu blinken.
nur... es ist jetzt ein blauer PLUS.
Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten?

@nunoBNB  schrieb:
es ist jetzt ein blauer PLUS.

@nunoBNB 

Anzeige der LTE Empfangsstärke, sollte inzwischen wieder einmal grün sein?