Wandhalterung gesucht

Gelöst

Hallo,

 

ich habe von einem bekannten einen Speedport Hybrid bekommen, da dieser ihn nicht mehr benötigt. Leider war seine Wandhalterung defekt. Könnten Sie mir eine neue zuschicken?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @firefighterflo,

herzlich willkommen in unserer Community.

Die Wandhalterung für den Speedport Hybrid ist unterwegs. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@firefighterflo: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

 

Ich rate Dir aber dringend von einer Wandhalterung ab, wenn Du WLAN und DECT des Speedports Hybrid nutzen möchtest. Dazu sollte der Speedport möglichst zentral, in Kopfhöhe und frei von direkt benachbarten Gegenständen wie Blumenwasen, Metallteilen und Wänden stehen.

Gruß Ulrich

Ich habe die Daten eingetragen. Danke für den Hinweis, aber WLAN und DECT werde ich über einen bereits vorhandenen Router nutzen. Der Speedport Hybrid soll nur die Internetverbindung "aufbauen" und ich möchte ihn gerne an der Wand befestigen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @firefighterflo,

herzlich willkommen in unserer Community.

Die Wandhalterung für den Speedport Hybrid ist unterwegs. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.