Wann erhalte ich die bestellte Hardware eines Neuanschlusses

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Guten Abend, eine kurze Frage. Ich habe einen Neuanschluss mit Hardware bestellt.

In der Auftragsbestätigung steht das der Technikertermin am Montag , den 7.1.19 ist, allerdings habe ich noch keine Hardware zugeschickt bekommen oder bringt der Techniker die mit wegen dem Neuanschluss ?

 Grüße 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Es ist richtig, was Peuki geschrieben hat. Die Hardware kommt kurz vor dem Termin zu Ihnen.

Falls Sie dazu noch weitere Unterstützung benötigen, bitte melden.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Guten Abend, eine kurze Frage. Ich habe einen Neuanschluss mit Hardware bestellt.

In der Auftragsbestätigung steht das der Technikertermin am Montag , den 7.1.19 ist, allerdings habe ich noch keine Hardware zugeschickt bekommen oder bringt der Techniker die mit wegen dem Neuanschluss ?


die Hardware wird imm kurz (1-2 Tage) vor dem Bereitstellungstermin geliefert, d.h. diese sollte dann heute oder morgen zugestellt werden.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Guten Abend, eine kurze Frage. Ich habe einen Neuanschluss mit Hardware bestellt.

In der Auftragsbestätigung steht das der Technikertermin am Montag , den 7.1.19 ist, allerdings habe ich noch keine Hardware zugeschickt bekommen oder bringt der Techniker die mit wegen dem Neuanschluss ?


die Hardware wird imm kurz (1-2 Tage) vor dem Bereitstellungstermin geliefert, d.h. diese sollte dann heute oder morgen zugestellt werden.

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Guten Abend, bin eben von der Arbeit gekommen noch nichts da, habe so meine Bedenken das es noch bis Montag kommt zum Anschlustermin. 

Ich warte mal ab und melde mich dann. 

 

Grüße 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Es ist richtig, was Peuki geschrieben hat. Die Hardware kommt kurz vor dem Termin zu Ihnen.

Falls Sie dazu noch weitere Unterstützung benötigen, bitte melden.

Lieben Gruß Melanie B.