crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit einigen Tagen macht mein 2. MR 201 "Brummgeräusche" beim Senderwechsel. Das Gerät brummt und der neu eingestellte Sender stockt für ein paar Sekunden, bevor die Sendung dann ohne Brummen fortgesetzt wird.
Neustart, Stromreset, Netzwerkkabeltausch und ein Standortwechsel mit dem 3. MR 201 brachten keine Besserung. Unser 2. MR 201 brummt beim Senderwechsel.
Folglich habe ich online über die Störungsmeldung einen Gerätetausch erwünscht. Nun meine Frage:
Wie lange dauert der Austausch oder bis sich jemand der Sache annimmt??
Ein Ticket mit der Angabe, dass sich ein Techniker meldet habe ich bekommen. Sonst noch nichts....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@joeniel: Du hast diesen Service:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
genutzt?
Gruß Ulrich
@joeniel: Du hast diesen Service:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
genutzt?
Gruß Ulrich
12.12.2018 09:16
Ja. Danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.