Wann findet der Geräteaustausch statt?

Gelöst

Seit einigen Tagen macht mein 2. MR 201 "Brummgeräusche" beim Senderwechsel. Das Gerät brummt und der neu eingestellte Sender stockt für ein paar Sekunden, bevor die Sendung dann ohne Brummen fortgesetzt wird.

 

Neustart, Stromreset, Netzwerkkabeltausch und ein Standortwechsel mit dem 3. MR 201 brachten keine Besserung. Unser 2. MR 201 brummt beim Senderwechsel.

 

Folglich habe ich online über die Störungsmeldung einen Gerätetausch erwünscht. Nun meine Frage:

 

Wie lange dauert der Austausch oder bis sich jemand der Sache annimmt??

 

Ein Ticket mit der Angabe, dass sich ein Techniker meldet habe ich bekommen. Sonst noch nichts....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

@joeniel: Du hast diesen Service:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

 

genutzt?

 

Gruß Ulrich

Ja. Danke.