Wann gedengt die Telekom,eine Funktionierende Software für den mediareciever 401 bereitzustellen?

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Mich würde interessieren,wann die Teleom lust hat wieder eine Funktionierende Software für den 401 bereitzustellen?

Die die bis vor wenigen Wochen drauf war hat ja funktioniert,wird uns aber vorenthalten!

Magentha TV ohne Mediathek,ist nutzlos!

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Gelöschter Nutzer 

 

Warum noch einen Post zu dem Thema?

Gelöschter Nutzer

Warum nicht?

Ich werde immerhin schon wieder seit Wochen von der Telekom für Dumm verkauft.

Alle  jahre wieder! 

Jede Leistung vo der telekom wird max 9 monate im Jahr bereitgestellt,aber 12 mal in Rechnung gestellt!

In der ausfallzeit wird man fast täglich angelogen!

Lösung
Gelöschter Nutzer

ich versuchs!


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

ich versuchs!


@Gelöschter Nutzer 

Ich habe deine Absichtserklärung als Lösung gekennzeichnet, und bitte dich, im anderen Beitrag weiter zu schreiben.