Antworten

Wartezeit Hotline

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Wie kann es sein, dass ich als zahlender Kunde bei einer Störung gebeten werde, 90 Minuten in der Warteschleife zu warten????

 

Und das seit Wochen... jedesmal wenn ich anrufe die Mitteilung, dass die Wartezeit zwischen 45-90 Minuten beträgt...

 

Wie gesagt, das ist schon eine ganze Weile so und nicht hinnehmbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

DAS IST UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Dann melde die Störung einfach online

www.telekom.de/stoerung

 

Dabei wird auch direkt schon vorgeprüft, ob es wirklich am Netz liegen könnte.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hallo @toschm,

soll keine Entschuldigung sein, aber eine Alternative für Sie bieten:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

@toschm  ...dann schildere mal dein Problem hier,  vielleicht kann Dir dann ein Teami über diesen Weg helfen.

 

Grüße

 

danXde

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Nach 30 Minuten ist mal jemand ans Telefon gegangen...

 

Grüße

 

toschm