Antworten

Wartezeit Hotline

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Morgend zwischen 4 und 5 Uhr habe ich gar keine Wartezeiten :D

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @toschm.

Zuerst möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Traurig Das diese unbefriedigend ist, kann ich verstehen. Wie ich sehe, haben Sie doch einen Kollegen erreicht und die Störung melden können. Hat sich Ihr Anliegen damit erledigt, oder dürfen wir noch behilflich sein?

Viele Grüße

Nina J.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Ja, hat sich erledigt. Recht herzlichen Dank für die Rückmeldung 

Grüße 

toschm

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hi @toschm.

Immer wieder gerne. Sollte wieder mal etwas sein, einfach melden. =)

Viele Grüße

Nina J.