• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Warum wird mir der Telekom-Router (Miete) weiterhin berechnet?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Warum wird mir weiterhin die Router-Miete in Rechnung gestellt?? (4,15€)

         

        Die Mietzeit ist bereits seit Ende 2017 beendet!

        4 ANTWORTEN 4
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Hallo @MGMJ,

        mag ja sein die Mietzeit durch Kündigung beendet wurde, aber würde das Gerät auch zurückgeschickt?

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 5

        @MGMJ

        Du hast hoffentlich noch den Einlieferungsbeleg von DHL?

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

        @MGMJschrieb:

        Die Mietzeit ist bereits seit Ende 2017 beendet!


        Wie wurde sie denn beendet ?

        Im Retourenportal ?

        Router mit dem Retourenschein zurückgesendet ?

        ================================================
        Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
        ================================================
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @MGMJ,
        herzlich willkommen in umserem Forum.


        MGMJ schrieb: Warum wird mir weiterhin die Router-Miete in Rechnung gestellt?? (4,15€)

        Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Nutzerprofil.
        Dann können wir uns das ansehen.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.