Antworten

AW: Warum wird mir der Telekom-Router (Miete) weiterhin berechnet?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 5
(129 Ansichten)

Warum wird mir der Telekom-Router (Miete) weiterhin berechnet?

Warum wird mir weiterhin die Router-Miete in Rechnung gestellt?? (4,15€)

 

Die Mietzeit ist bereits seit Ende 2017 beendet!

0 Kudos
Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5
(124 Ansichten)

AW: Warum wird mir der Telekom-Router (Miete) weiterhin berechnet?

Hallo @MGMJ,

mag ja sein die Mietzeit durch Kündigung beendet wurde, aber würde das Gerät auch zurückgeschickt?

Grüße aus Oberfranken
Dominik

Gern geschehen Fröhlich

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Antworten
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5
(100 Ansichten)

AW: Warum wird mir der Telekom-Router (Miete) weiterhin berechnet?

@MGMJ

Du hast hoffentlich noch den Einlieferungsbeleg von DHL?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
0 Kudos
Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
(48 Ansichten)

AW: Warum wird mir der Telekom-Router (Miete) weiterhin berechnet?


@MGMJschrieb:

Die Mietzeit ist bereits seit Ende 2017 beendet!


Wie wurde sie denn beendet ?

Im Retourenportal ?

Router mit dem Retourenschein zurückgesendet ?

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
(24 Ansichten)

Warum wird mir der Telekom-Router (Miete) weiterhin berechnet?

Hallo @MGMJ,
herzlich willkommen in umserem Forum.


MGMJ schrieb: Warum wird mir weiterhin die Router-Miete in Rechnung gestellt?? (4,15€)

Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Nutzerprofil.
Dann können wir uns das ansehen.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten