Antworten
Gelöst

Welchen Speedport Smart habe ich???

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 14

Dann hast du die erste Generation. 

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 14

Es gibt den Speedport Smart. Es gibt den Speedport Smart 2. Und es gibt seit ein paar Wochen den Speedport Smart 3.

 

In anderen Worten: Über den Zeitpunkt des Kaufs bzw. Erhalts des Mietgeräts lässt sich u.U. ziemlich sicher sagen, welches Modell Du hast.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 14

@leviathan2005 Wenn Du jetzt auf den Standfuß von unten schaust nimm denn Roten Zettel raus und du siehst es!

Entweder steht da Smart oder Smart 2 oder Smart3

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Was soll ich da auf der Unterseite sehen? Da stehen wie ich schon schrieb nur die Material und die Seriennummer.

 Wird wohl dann der Smart sein, aber das hilft mir ja immer noch nicht weiter, die Frau sagte diese dreistellige Nummer muss mit ner 9 beginnen ansonsten kann ich bei meinem Glasfaseranschluss, der hoffentlich bald, nach gut 4 Monaten mal steht, nichts damit anfangen.

Sind wir wirklich soweit, dass ich mich anhand der Auslieferung des Gerätes orientieren muss, um zu wissen was für ein Gerät ich habe?

Ernsthaft?

Ich habe nun schon einiges mit der Telekom ausstehen müssen die letzten Monate, aber irgendwann ist auch mal gut. Also wenn nicht mal die eigenen Mitarbeiter Anhand meiner Daten, die sie ja sicherlich einsehen, wenn sie mich anrufen sagen können was ich für nen Speedport habe, na dann gute Nacht.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 14

Du kannst auch einfach unter http://speedport.ip ohne Anmeldung links auf "Status-Informationen" klicken. Dort findest du auch den Gerätenamen.