Welchen Speedport Smart habe ich???

Gelöst

Moin Community,

 

wo zur Hölle findet man auf einem Speedport Smart die Bezeichnung?

Ich wurde heute angerufen und ich sollte bezüglich des Techniker Termins sagen, welchen Speedport ich habe.

Da soll es wohl eine dreistellige Bezeichnung geben, die Frau sagte mir auf der Rückseite des Geräts sei die zu lesen.

Weder auf Vorder-, Rück- noch Unterseite ist irgendetwas auch nur annähernd dahingehend...

Die Frau aus dem Service sagte mir, sie habe ein Uraltgerät und da wäre das hinten drauf, sehr hilfreich.

Kann ich das aus der Material Nummer oder Serien Nummer heraus erkennen oder ableiten?

 

Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!

 

Gruß

 

Levi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung


@leviathan2005 Siehst auf Deinem Bild den Blauen Stecker der ist für das Glasfasermodem! Also wenn es m FTTH geht kannst beruhigt sein da geht der Router (Alle Smart)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@leviathan2005  schrieb:
Sind wir wirklich soweit, dass ich mich anhand der Auslieferung des Gerätes orientieren muss, um zu wissen was für ein Gerät ich habe?

Ernsthaft?


Wahrscheinlich versteht hier im Thread sowieso niemand genau, wonach Du eigentlich gefragt hast / wonach Du gefragt wurdest.

 

Es gibt den Speedport W925V, den W922V, den W921V, den W920V, den W900V... aber Du hast keinen von denen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.