Wenn ich einen Receiver den ich zurück schicken möchte, nicht mehr habe...

Gelöst

Wenn ich einen Receiver den ich zurück schicken möchte, nicht mehr habe, weil er verloren gegangen ist, wie kann ich diesen wegen den Monatlichen Gebühren abmelden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgera...

 

Wenn das Gerät nicht zurückgesandt wird, wird ein Schadenersatz in Rechnung gestellt. Bei einem älteren Modell können Sie Glüvk haben, dass ihnen angeboten wird, das Gerät selbst zu entsorgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgera...

 

Wenn das Gerät nicht zurückgesandt wird, wird ein Schadenersatz in Rechnung gestellt. Bei einem älteren Modell können Sie Glüvk haben, dass ihnen angeboten wird, das Gerät selbst zu entsorgen.

Community Manager*in
Hallöchen @dieter-bruckner,

der @Has hat hier schon die richtige Antwort geliefert.

Wenn du Probleme mit der Seite hast, auf der du das Gerät kündigen kannst, dann befülle doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib danach kurz hier Bescheid. Ich unterstütze dich dabei gerne. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.