crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2019 14:58 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 15:10 von Natascha A.
Ok, also ich habe das "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE Speedoption L Option schon vertraglich abgeschlossen, noch ein Router ... "Speedport Smart 3" Monatliche Leistungen, heißt es am 06.08.2019 bestellt, gestern kam auch auf meinen Posten.
Ich habe versucht, ein Rücksendeschreiben auszudrucken, aber https://telekom.de/retoure hat gemeldet, dass der Vertrag nicht gefunden werden kann.
Wie erhalte ich einen Lieferung zurückschicken für das genaue Produkt? Ich brauche es nicht und möchte zurückkehren.
Vielen Dank
Anhang aus Datenschutz gelöscht, 20.09.2019 Natascha A.
20.09.2019 15:06
hast du auf der website auch auf diesen Hinweis geklickt?
Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier.
20.09.2019 16:19 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 14:33 von Waage1969
Bereits erklärt funktioniert die Lieferscheinnummer nicht.
Dieser Link kann die Bestellung zur Rücksendung des Etiketts nicht finden
Anhang mit ungeküzter Lieferscheinnummer entfernt durch Waage1969
20.09.2019 17:38
du hast ein Mietgerät welches Du zurückgeben möchtest, dann rufst du den link
auf und klickst auf "HIER" in de folgenden Satz
"Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier."
öffent sich dieses Fenster
dort gibst du deinen KD-Nr und PLZ ein
20.09.2019 18:05
welches Liefer-Datum steht denn auf der Auftragsbestätigung?
20.09.2019 18:55
Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.
21.09.2019 14:38
Hallo @der_Lutz
ergänzend:
@der_Lutz schrieb:
Normalerweise sollten dem Mietgerât die Unterlagen für den Widerruf beiliegen.
es liegt "nur" der Lieferschein mit diversen Hinweisen bei:
z. B. Rücksendung innerhalb der 14 tägigen Frist über: www.telekom.de/retoure
oder halt die Rückgabe von Mieteräten über: www.telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden
Gruß
Waage1969
22.09.2019 11:20
22.09.2019 12:33
Hallo @Katja M.
den Paketen liegen keine Retourenscheine (mehr) bei.
siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Widerruf-fuer-Waren-Geraet/m-p/4192545#M446024
Gruß
Waage1969
22.09.2019 12:40
24.09.2019 12:03 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 12:09 durch den Autor
Hallo zusammen, habe es geschafft, den Retourdruck zu erhalten, sehe jetzt ein anderes Problem und ist mit dem zusätzlichen Speedport Smart 3-Router verbunden, der mitgeliefert wurde.
Gerade sah Nachricht jetzt neuen Vertrag "MagentaZuhause L Regio".
Ich habe zuerst das "MagentaZuhause L Regio" -Paket bestellt, aber der Telekom-Support hat mir mitgeteilt, dass die Geschwindigkeit unter meiner Adresse nicht verfügbar ist, und wir haben "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE-Geschwindigkeitsoption "für Wenn der Router erkennt, dass mehr Internet benötigt wird, sind bis zu 50 Mbit / s erforderlich.
Jetzt verwirrt:
Gibt es mehr Geschwindigkeitsoptionen an meiner Adresse? Wenn ja, wie kann ich die aktuelle "MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV + Speedport Hybrid" für die LTE Speedoption "durch eine andere Geschwindigkeitspaket ersetzen, ich brauche die TV-Option nicht.
Sowohl M- als auch L-Optionen werden unter derselben Kunden- und Vertragsnummer adressiert
Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.
Herzliche Grüße an alle
24.09.2019 14:29
Hallo @a.nikolov1961
das @Telekom hilft Team wie z. B. @Katja M. wird das sicherlich schnellstmöglich aufklären können
Gruß
Waage1969
24.09.2019 15:45
a.nikolov1961 schrieb: Bitte lassen Sie es mich wissen oder ich muss einen anderen Thread für dieses Problem erstellen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.