Wie kann man Router tauschen auf 7590 ich habe speedport gemietet und möchte nach 12 Monate tauschen

Gelöst

Möchte gerne mein Miet Gerät tauschen da es im unseren Haus nur WLAN Probleme gibt und ich auf ein neueres Gerät fritzbox 7590 umstellen möchte. Ist es möglich dieses Gerät zu mieten wenn ja wie verzweifele bald. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @r. Luxem 

super & Danke für das positive Feedback.

Sag doch einfach noch Bescheid ob mit der Fritz!box 7590 dann alles wie gewünscht klappt Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @r. Luxem,

ich wollte mich noch mal eben für das nette Telefonat bedanken. Fröhlich Die Fritzbox ist auf dem Weg zu dir. Sollten noch weitere Fragen anstehen, sag gerne bescheid. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die 7590 kannst du bei der Telekom direkt nur telefonisch mieten, also rufst an und bestellst die.
Wenn se bei dir ist, richtest du die ein und so weiter.

Danach gehst du auf www.telekom.de/retoure und kündigst den Speedport und machst den Rückversand fertig.
Ist alles auf der Website beschrieben.

Hallo @r. Luxem 

ergänzend:

das Thema Miete & Fritz!box kannst Du auch selbstverständlich hier über das @Telekom hilft Team  wie Z. B. @Anne W. regeln.

Dein Profil ist ja zum Glück schon korrekt befüllt Zwinkernd

Bitte etwas Geduld.

Gruß

Waage1969

Ok warte dann auf Nachricht danke Fröhlich

Hallo @r. Luxem 

OK, dann warte mal bis das sich jemand aus dem @Telekom hilft Team  sich hier baldmöglichst meldet Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @r.Luxem,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Sind die Geräte, die bereits von uns zur Miete hast nahe Ihrer Kündigungsfrist, kannst du diese kündigen und andere von uns mieten.
Gerne berate ich dich da persönlich. Gerade habe ich versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider ohne Erfolg.

Wann darf ich es erneut versuchen? Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,
Jana K.

Hallo Festnetz geht leider nicht Router sind 12 Monate Mietzeit rum. Sie können mich unter der Handy Nummer erreichen was mit unseren Festnetz in magenda eins ist xxx würde mich freuen wenn ich nicht direkt dran gehen kann ist wegen arbeit. Bitte dann einfach nochmal versuche. Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung mfg r. Luxem

Telefonnummer editiert durch Waage1969, diese bitte in die Profildaten eintragen und nicht öffentlich im Internet Engel

  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,,danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Waage1969

Hallo @r. Luxem 
Deine Telefonnummer im Beitrag habe ich mal editiert Idee

Trage diese bitte in die Profildaten ein damit Dich das @Telekom hilft Team  / @Jana K.  anrufen kann Zwinkernd

  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,,danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @r. Luxem,

ich wollte mich noch mal eben für das nette Telefonat bedanken. Fröhlich Die Fritzbox ist auf dem Weg zu dir. Sollten noch weitere Fragen anstehen, sag gerne bescheid. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

@Julia U.  schrieb:
Hallo @r. Luxem,

ich wollte mich noch mal eben für das nette Telefonat bedanken. Fröhlich Die Fritzbox ist auf dem Weg zu dir. Sollten noch weitere Fragen anstehen, sag gerne bescheid. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Vielen lieben Dank für die schnelle und super nette Hilfe. Ihr seit echt ein super Team danke 👍😊

Hallo @r. Luxem 

super & Danke für das positive Feedback.

Sag doch einfach noch Bescheid ob mit der Fritz!box 7590 dann alles wie gewünscht klappt Zwinkernd

Gruß

Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo @r. Luxem 

super & Danke für das positive Feedback.

Sag doch einfach noch Bescheid ob mit der Fritz!box 7590 dann alles wie gewünscht klappt Zwinkernd

Gruß

Waage1969


Ja mache freu mich schon drauf 😊👍vielen Dank

So hat alles super geklappt der Router ist echt super! Keine Probleme mehr mit meinem Repaeter und jetzt im ganzen Haus super WLAN. Das beste ist die Kindersicherung beim Router ist echt zu empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team. 

Hallo @r. Luxem 

danke für das Feedback was sicher auch @Julia U.  @Jana K.  freuen wird.

Schönes Wochenende Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hey @r. Luxem,

vielen Dank für das Feedback Fröhlich
Ich freue mich, dass du mit dem neuen Router zufrieden bist Fröhlich

Einen schönen Sonntag, wünsche ich euch Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.