Wie komme ich in das Routermenü?

Gelöst
Wie komme ich in das Routermenü meines Routers (W 700v)? Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne, weiß ich nicht einmal mit welchem Gerät ich das mache... In der Bedienungsanleitung finde ich nichts. Ich bin dankbar für jede ausführlich Antwort für Dummies.
Dankeschön im Vorraus
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Einfach mit einem Gerät was mit dem Router verbunden ist (Computer/Smartphone e.t.c) im Browser (z.B. Firefox oder Internet Explorer oder Google Chrome) folgendes eingeben: 192.168.2.1 oder speedport.ip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Einfach mit einem Gerät was mit dem Router verbunden ist (Computer/Smartphone e.t.c) im Browser (z.B. Firefox oder Internet Explorer oder Google Chrome) folgendes eingeben: 192.168.2.1 oder speedport.ip

Das geht ja leider plötzlich nicht mehr