Wie sehe ich wer mit meinem Internet verbunden ist

Gelöst

Wie kann ich sehen wer in meinem Internet ist.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @cad.benz,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Ich habe Ihnen auch noch einen Screenshot mitgebracht:

720_dhcp.JPG

 


Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @cad.benz , im Routermenue sieht mal welche Geräte aktuell mit dem Internet verbunden sind https://speedport.ip

 

Viele Grüße 

@cad.benz: das kannst Du in der Geräteliste Deines Routers sehen. Bei einem aktuellen SP W 724V unter Heimnetzwerk -> Heimnetzwerk, siehe hier:

 

http://speedport.ip/html/manual/de_724_menue_heimnetzwerk.html?lang=de

 

in der Bedienanleitung.

 

Gruß Ulrich

 

 

Hallo @cad.benz,

 


@cad.benz schrieb:

Wie kann ich sehen wer in meinem Internet ist.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.


das Internet ist für alle da. Zwinkernd Aber Spaß beiseite, ich denke, es ist das eigene Heimnetz gemeint. Im Router unter Heimnetzwerk gibt es eine "Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk", in dieser können diese angezeigt werden.

 

Welcher Router ist vorhanden, dann kann man konkreter werden.

 

VG Peuki

Die Box heißt Speedport W720V

Hallo @cad.benz,

 

puh, da musste ich erstmal suchen - im Konfigurationsmenü unter Sicherheit / Schutz gegen Angriffe einmal auf Filterfunktion klicken.

 

Das Modell hatte ich jetzt schon lange nicht mehr in den Fingern, evtl. gibt es noch einen anderen Weg: @UlrichZ habe ich da evtl. etwas übersehen?

 

2016-03-26 14_44_33-Konfigurationsprogramm - Internet Explorer.png

dann siehe PC-Liste, hier können auch Einstellungen vorgenommen werden.

2016-03-26 14_52_05-Konfigurationsprogramm - Internet Explorer.jpg

 

VG Peuki

@Peuki: geht mir genauso, den SP W 720V habe ich auch schon lange nicht mehr konfiguriert.

 

@cad.benz: Allerdings sollte in den System-Meldungen, die unter Status -> Details zu finden sind, jeder Netzwerk-Client auftauchen, dem eine IP in den letzten Stunden/Tagen zugeteilt wurde.

 

Gruß Ulrich

@UlrichZ Danke für die Ergänzung, da hat mir mein "KlickDummy" leider nicht das gewünschte Bild angezeigt.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @cad.benz,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Ich habe Ihnen auch noch einen Screenshot mitgebracht:

720_dhcp.JPG

 


Gruß
Matthias Bo.