Antworten
Gelöst

Wlan schaltet sich selbständig ab

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 17

Hallo @Matthias Bo.

dann schon mal Danke Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 17

Ok, erneute Probleme mit dem Hybrid...

Wieder das Wlan betreffend.

 

Läuft der Hybrid einige Tage wird das Wlan extrem langsam.

Eine Verbindung ist aber in den meisten Fällen möglich.

Nur extrem langsam.

Ein Aufruf der Benutzeroberfläche über Rechner oder App funktioniert nicht.

Auch der SmartTV meldet verbindet sich nicht mehr richtig.

 

Nach dem Trennen der Verbindung (ziehen des Netzteils) steht die Verbindung wieder mit gewohnter Geschwindigkeit.

Dies auch wieder über einige Tage...

 

Ich verabschiede mich von diesem Thema weil ich am 07.05  auf einen 100er Vertrag umsteigen kann.

Das Thema Hybrid ist damit für mich erledigt (und ich muss sagen ZUM GLÜCK)

 

Vielen Dank an die Telekom für den problemlosen Wechsel !