Antworten

Wo bekomme ich für den Speedport Smart die Firmware 050129.2.0.020.0 ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Medion Tablet nicht mehr mit dem Speedport Smart. Sehr häufig  bricht das WLAN Verbindung ab ,  "Diese Website ist nicht erreichbar", Ausrufezeichen neben dem Pegelsymbol. Reset des Tablet oder des Speedport und es geht mal wieder für kurze Zeit. Andere Geräte scheinen nicht betroffen.  Rückfall auf SP 701 oder Fritzbox  und alles geht wieder . 

Vermutlich fällt dieses Verhalten mit dem automatischen Firmware update zusammen.

Ich will wieder zurück auf 050129.2.0.020.0, leider habe ich mir die  .BIN -Datei nicht gespeichert, im Netz kann ich nichts mehr finden.

Kann man irgendwo die ältere Firmware runterladen ? 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Tooh,

 

da du auch noch den SP 701 erwähnst:

Hast du bereits einen IP-basierten Anschluss oder ist er noch analog oder ISDN?

 

Welche Lampen am Speedport leuchten während der Ausfälle?

 

Viele Grüße

jla959

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Versuche es mal bitte hiermit:
[...]

 

______

Link entfernt von jla959

Bitte keine alten Firmware-Versionen öffentlich in der Community bereitstellen.

Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4
Rückfall auf alte Firmware und das Medionpad geht wieder .
Da scheint doch ein Bug in der aktuellen Firmware zu sein.