Zugangsdaten DSL Vertrag

Gelöst

Hallo alle zusammen, 

 

vor einer knappen Stunde war der Telekom Techniker bei mir und hat alles erledigt. Der Router hat jetzt auch Internet aber leider habe ich meine Zugangsdaten noch nicht erhalten. Weiß jemand wann diese kommen? Ist doch ungewöhnlich dass ich sie noch nicht habe oder? 🤔 

 

vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Christian Luhr wenn du schon das neue netz hast und einen Speedport smart zieht er sich die zugangsdaten von der Plattform Telekom. Einfach anschließen und in betriebnahme machen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Christian Luhr wenn du schon das neue netz hast und einen Speedport smart zieht er sich die zugangsdaten von der Plattform Telekom. Einfach anschließen und in betriebnahme machen 

In der Tat ungewöhnlich. Ruf am besten die Hotline an und lass sie Dir per Mail/SMS zusenden. 

Gelöschter Nutzer

@Christian Luhr

 

"Der Router" =  w e l c h e r   Router?

 

Bei einem Speedport z.B. "zieht" sich dieser die Zugangsdaten automatisch.

 

Schon im Kundencenter nachgesehen, ob dort die Zugangsdaten hinterlegt sind?

@Christian Luhr

 

Hallo,

 

Internet läuft?

Dann hängst du an einem BNG-Anschluss, bei dem die Eintragung von Zugangsdaten nicht erforderlich ist.

 

Wo die allerdings geblieben sind ist schon seltsam. Sie kommen entwerder per Brief oder Email.

 

Gerhard

Community Manager*in
Hallo @Christian Luhr,

befüll doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.

Dann rufe ich durch und sende dir die Zugangsdaten per SMS/E-Mail zu.

Viele Grüße
Lea C.

Danke! Hat geklappt. Nur komisch dass im Schreiben der Telekom etwas anderes steht und in der Bedienungsanleitung auch 😅