Zugriff Speedport IP

Gelöst

Guten Morgen, folgendes Problem: ich komme nicht ins Konfigurationsprogramm : bekomme Meldung : "

Login nicht möglich

Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Gerätes mit der IP-Adresse fe80::cd59:e23a:d9b7:11d4 verwendet. Es können nicht mehrere Geräte gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen."

 

Kann mir jemand sagen, an was es liegt ? Habe gestern einen neuen Smart TV bekommen und wollte die Verbindung zu Wlan herstellen, er hat meinen Router gefunden aber keine Verbindung herstellen können. Habe dann die Einstellung einfach übersprungen und meinen TV weiter installiert. Kann es mit dem zusammenhängen ? Danke für Eure Hilfe schon mal im Vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke Euch beiden, auf einmal ging es wieder - hab keine Ahnung an was es gelegen haben könnte. Der Smart TV hat sich nun auch verbunden. LG Marion

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nach einem Router Neustart (vom Strom nehmen) müsste es wieder gehen, da dann die bestehende Verbindung zu dem anderen Gerät getrennt wird.

 

Ggf. auch mal einen anderen Browser benutzen.

hab ich schon gemacht Fröhlich

Moin @Marion--D,

 

kannst Du die Router Einstellungen über folgenden Link aufrufen?

http://192.168.2.1/html/login/index.html

 

Gruß, Jens

Danke Euch beiden, auf einmal ging es wieder - hab keine Ahnung an was es gelegen haben könnte. Der Smart TV hat sich nun auch verbunden. LG Marion

Telekom hilft Team
Hallo @Marion--D,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Super, dass es bereits wieder funktioniert und dass Sie uns dies kurz kundgetan haben Fröhlich

Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.

Gruß
Sebastian S.