Antworten
Gelöst

Zugriff Speedport IP

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Guten Morgen, folgendes Problem: ich komme nicht ins Konfigurationsprogramm : bekomme Meldung : "

Login nicht möglich

Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Gerätes mit der IP-Adresse fe80::cd59:e23a:d9b7:11d4 verwendet. Es können nicht mehrere Geräte gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen."

 

Kann mir jemand sagen, an was es liegt ? Habe gestern einen neuen Smart TV bekommen und wollte die Verbindung zu Wlan herstellen, er hat meinen Router gefunden aber keine Verbindung herstellen können. Habe dann die Einstellung einfach übersprungen und meinen TV weiter installiert. Kann es mit dem zusammenhängen ? Danke für Eure Hilfe schon mal im Vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Danke Euch beiden, auf einmal ging es wieder - hab keine Ahnung an was es gelegen haben könnte. Der Smart TV hat sich nun auch verbunden. LG Marion

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6

Nach einem Router Neustart (vom Strom nehmen) müsste es wieder gehen, da dann die bestehende Verbindung zu dem anderen Gerät getrennt wird.

 

Ggf. auch mal einen anderen Browser benutzen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
hab ich schon gemacht Fröhlich
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Moin @Marion--D,

 

kannst Du die Router Einstellungen über folgenden Link aufrufen?

http://192.168.2.1/html/login/index.html

 

Gruß, Jens

MagentaZuhause XL mit MagentaTV
Speedport Smart 2
MR 400
MR 200
Speedphone 11
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Danke Euch beiden, auf einmal ging es wieder - hab keine Ahnung an was es gelegen haben könnte. Der Smart TV hat sich nun auch verbunden. LG Marion

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen