• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Zuhause Schnellstart Parker würde Letzten Samstag geliefert und bis heute ist die Karte nicht Aktiv Zeigt an Kein Netzwerk.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 9
        @wildberger 2018

wildberger 2018 schrieb: Bin erreichbar

Da hat sich der Griff zum Hörer gelohnt, danke dir. Fröhlich Simkarte wird nun aktiviert und bald kannst du über den Zuhause Schnellstart Router surfen. Fröhlich

@Waage1969
        Jaahaaaa. Zwinkernd

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 9

Hallo @wildberger 2018

willkommen !

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Von wo / wem wurde das Schnellstarter Paket denn veranlasst ?

Wurde schon die erforderliche Verifizierung "deiner Person" für die Freischaltung durchgeführt ?

Gruß
        Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

Die Bestellung wurde von Kundenservice Telefonisch Ausgeführt. Es würde diesbezüglich keine Daten Abgefragt.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

Hallo @wildberger 2018

dann bitte in den Profildaten Kundennummer und eine aktuell erreichbare Rückrufnummer hinterlegen  => Profildaten 

Dann kümmert sich schnellstmöglich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

Ist bereits Hinterlegt.