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        Gelöst

        Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Zuhause Schnellstart Parker würde Letzten Samstag geliefert und bis heute ist die Karte nicht Aktiv Zeigt an Kein Netzwerk.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 9
        @wildberger 2018

        wildberger 2018 schrieb: Bin erreichbar

        Da hat sich der Griff zum Hörer gelohnt, danke dir. Fröhlich Simkarte wird nun aktiviert und bald kannst du über den Zuhause Schnellstart Router surfen. Fröhlich

        @Waage1969
        Jaahaaaa. Zwinkernd

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 9

        Hallo @wildberger 2018

        willkommen !

        Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

         

        Von wo / wem wurde das Schnellstarter Paket denn veranlasst ?

        Wurde schon die erforderliche Verifizierung "deiner Person" für die Freischaltung durchgeführt ?

        Gruß
        Waage 1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 3 von 9

        Die Bestellung wurde von Kundenservice Telefonisch Ausgeführt. Es würde diesbezüglich keine Daten Abgefragt.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

        Hallo @wildberger 2018

        dann bitte in den Profildaten Kundennummer und eine aktuell erreichbare Rückrufnummer hinterlegen  => Profildaten 

        Dann kümmert sich schnellstmöglich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum Zwinkernd

        Gruß

        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 5 von 9

        Ist bereits Hinterlegt.