Zurückgesendeter Receiver wird immer noch berechnet

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am 28.11 meinen MR 400 zurückgesenedet. Laut DHL Tracking ist dieser auch angekommen.

Dieser wird mir noch immer in der Magenta App angezeigt und auch mit der letzten Rechnung berechnet.

 

Zweimal habe ich bereits versucht, über den Chat das ganze zu lösen. Zweimal wurde mir versprochen, dass es erledigt ist. Leider hat sich aber noch nichts getan.

Wer kann mir wirklich helfen?

 

vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wolfgang-tanzer,

in Ihrem Fall hat @olliMD recht, es dauerte ein wenig, bis die Recherche durch ist und die Aufträge abschließend bearbeitet wurden. Der Receiver wurde aber heute Morgen rückwirkend zum 28. November 2018 gekündigt. Im System gab es zuvor einen Kündigungsfehler, daher mussten wir alles noch mal neu aufrollen. Nun ist der Router aber raus aus dem Bestand.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@wolfgang-tanzer  schrieb:
Wer kann mir wirklich helfen?

Die Zeit. Die Aufträge benötigen schonmal 4 Wochen, auch ohne Feiertage. Bei mir war es jedenfalls so und die Abrechnung wurde rückwirkend angepasst.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wolfgang-tanzer,

in Ihrem Fall hat @olliMD recht, es dauerte ein wenig, bis die Recherche durch ist und die Aufträge abschließend bearbeitet wurden. Der Receiver wurde aber heute Morgen rückwirkend zum 28. November 2018 gekündigt. Im System gab es zuvor einen Kündigungsfehler, daher mussten wir alles noch mal neu aufrollen. Nun ist der Router aber raus aus dem Bestand.

Viele Grüße Nadine H.

Super vielen Dank

@wolfgang-tanzer

Sehr gerne. Fröhlich