crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.07.2019 09:01
Ich warte seit über einer Woche auf ein Austauschgerät des Speedport smart 3 zur Miete . Angekommen ist ein Speedport ausmärt 1. Jetzt bekam ich Unterlagen zugeschickt das Mietverhältnis beginnt von Neuem, wieso ? Ich habe das andere Gerät schon seit über einem halben Jahr. Das neue Gerät kommt immer noch nicht an obwohl es mir heute zugeschickt werden sollte. Anhand der DHL App kann man sehen dass der neue Router noch nicht einmal auf dem Weg ist ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
der Router ist inzwischen Über Hermes angekommen. Vielen Dank an alle die mir Beistand geleistet haben - ein schönes Wochenende .
27.07.2019 09:07
Da ging was schief, wiederrufe den neuen Router und veranlasse einen neuen Defekt Tausch.
Wenn du dabei Hilfe brauchst, vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
27.07.2019 09:20
27.07.2019 09:36
Ein halbes Jahr lang lief der Router einwandfrei ,Jetzt ging der Router kaputt und ich habe einen falschen im Austausch bekommen, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
27.07.2019 09:52
27.07.2019 10:04 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 10:58 durch den Autor
Ich hatte dich verstanden, muss aber zugeben, der Text ist nur sehr schwer verständlich.
27.07.2019 10:57
@ralf.preusser schrieb:
Ich warte seit über einer Woche auf ein Austauschgerät des Speedport smart 3 zur Miete . Angekommen ist ein Speedport ausmärt 1. Jetzt bekam ich Unterlagen zugeschickt das Mietverhältnis beginnt von Neuem, wieso ? Ich habe den Smart 3 Mietvertrag
das andere Gerätschon seit über einem halben Jahr. Das neue Gerät kommt immer noch nicht an obwohl es mir heute zugeschickt werden sollte. Anhand der DHL App kann man sehen dass der neue Router noch nicht einmal auf dem Weg ist ?
So wäre es klar gewesen.
Wie der Status bei DHL ist - ob das Gerät noch bei der Telekom im Ausgang frankiert rumliegt und darauf wartet, von DHL abgeholt zu werden... da können wir nur spekulieren. Das ist aber nicht ungewöhnlich, diese Anzeige kenne ich so auch von anderen Lieferanten. Wobei einen das natürlich auch ziemlich ärgert wenn man dringend auf eine Lieferung wartet.
Da ist/war kein einziger verschachtelter Satz drin.
der Router ist inzwischen Über Hermes angekommen. Vielen Dank an alle die mir Beistand geleistet haben - ein schönes Wochenende .
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.