Zusendung eines falschen Routers neuer Router kommt nicht

Gelöst

Ich warte seit über einer Woche auf ein Austauschgerät des Speedport smart 3 zur Miete . Angekommen ist ein Speedport ausmärt 1. Jetzt bekam ich Unterlagen zugeschickt das Mietverhältnis beginnt von Neuem, wieso ?  Ich habe das andere Gerät schon seit über einem halben Jahr. Das neue Gerät kommt immer noch nicht an obwohl es mir heute zugeschickt werden sollte.  Anhand der DHL App kann man sehen dass der neue Router noch nicht einmal auf dem Weg ist  ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

der Router ist inzwischen  Über Hermes angekommen. Vielen Dank an alle die mir Beistand geleistet haben - ein schönes Wochenende .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ralf.preusser 

 

Da ging was schief, wiederrufe den neuen Router und veranlasse einen neuen Defekt Tausch.

 

 

Wenn du dabei Hilfe brauchst, vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Hä?

Wie kann der Mietvertrag schon nen halbes Jahr laufen und du jetzt erst bemängeln, dass es der falsche Router wäre?
Also irgendwas verschweigst du...

 Ein halbes Jahr lang lief der Router einwandfrei ,Jetzt ging der Router kaputt und ich habe einen falschen im Austausch bekommen, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Ja, weil du einfach sinn-freie verschachtelte geschwafelte Sätze hinwirfst, statt es kurz und knapp zu halten.
Was sagt der Kundenservice und sprichst de mit den auch so ums Eck?

@ralf.preusser 

 

Ich hatte dich verstanden, muss aber zugeben, der Text ist nur sehr schwer verständlich.

 


@ralf.preusser  schrieb:

Ich warte seit über einer Woche auf ein Austauschgerät des Speedport smart 3 zur Miete . Angekommen ist ein Speedport ausmärt 1. Jetzt bekam ich Unterlagen zugeschickt das Mietverhältnis beginnt von Neuem, wieso ?  Ich habe den Smart 3 Mietvertrag das andere Gerät schon seit über einem halben Jahr. Das neue Gerät kommt immer noch nicht an obwohl es mir heute zugeschickt werden sollte.  Anhand der DHL App kann man sehen dass der neue Router noch nicht einmal auf dem Weg ist  ?


So wäre es klar gewesen.

 

Wie der Status bei DHL ist - ob das Gerät noch bei der Telekom im Ausgang frankiert rumliegt und darauf wartet, von DHL abgeholt zu werden... da können wir nur spekulieren. Das ist aber nicht ungewöhnlich, diese Anzeige kenne ich so auch von anderen Lieferanten. Wobei einen das natürlich auch ziemlich ärgert wenn man dringend auf eine Lieferung wartet.

 

@CyberSW 

Da ist/war kein einziger verschachtelter Satz drin.

der Router ist inzwischen  Über Hermes angekommen. Vielen Dank an alle die mir Beistand geleistet haben - ein schönes Wochenende .