Antworten
Gelöst

Zusendung eines falschen Routers neuer Router kommt nicht

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@ralf.preusser 

Ich hatte dich verstanden, muss aber zugeben, der Text ist nur sehr schwer verständlich.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 8

@ralf.preusser  schrieb:

Ich warte seit über einer Woche auf ein Austauschgerät des Speedport smart 3 zur Miete . Angekommen ist ein Speedport ausmärt 1. Jetzt bekam ich Unterlagen zugeschickt das Mietverhältnis beginnt von Neuem, wieso ?  Ich habe den Smart 3 Mietvertrag das andere Gerät schon seit über einem halben Jahr. Das neue Gerät kommt immer noch nicht an obwohl es mir heute zugeschickt werden sollte.  Anhand der DHL App kann man sehen dass der neue Router noch nicht einmal auf dem Weg ist  ?

So wäre es klar gewesen.

Wie der Status bei DHL ist - ob das Gerät noch bei der Telekom im Ausgang frankiert rumliegt und darauf wartet, von DHL abgeholt zu werden... da können wir nur spekulieren. Das ist aber nicht ungewöhnlich, diese Anzeige kenne ich so auch von anderen Lieferanten. Wobei einen das natürlich auch ziemlich ärgert wenn man dringend auf eine Lieferung wartet.

@CyberSW 

Da ist/war kein einziger verschachtelter Satz drin.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8

der Router ist inzwischen  Über Hermes angekommen. Vielen Dank an alle die mir Beistand geleistet haben - ein schönes Wochenende .