Zweitreceiver bestellen

Gelöst

Hallo,

 

ich wollte gerade einen Zweitreceiver zur Miete bestellen. Bekomme aber die Meldung:“Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.“ Kann mir da jemand helfen. Die vorherigen Themen haben mir bisher nicht geholfen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?

log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?

log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.

Hallo @Elmo_83,

 

hast du dich schon aus- und wieder eingeloggt?

Hast du schon den Cache geleert oder einen anderen Browser probiert?

 

Ansonsten kannst du einfach bei der 0800 33 01000 anrufen und das Mietgerät dort bestellen. Ob das um diese Uhrzeit allerdings noch möglich ist weiß ich nicht.


@Chill erst mal  schrieb:

@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?

log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.


Danke das hat geholfen, was ich aber nicht verstehe. Warum funktioniert das über den Telekom-Login nicht. Bin der einzige Nutzer des Anschlusses und deshalb auch der einzige mit nem Zugang. Heißt neben der Zugangsnummer ist der Telekom-Login per Benutzernamen der einzige. 

Es wird gerade auch an den Telekom-Seiten rumgebastelt, damit kann es auch zusammenhängen. Am besten morgen früh nochmal probieren. Fröhlich

Ich hatte das Problem schonmal. Da habe ich das telefonisch gemacht. Dachte aber die würden dann auch das Problem beheben.