crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2018 00:11
Hallo,
ich wollte gerade einen Zweitreceiver zur Miete bestellen. Bekomme aber die Meldung:“Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.“ Kann mir da jemand helfen. Die vorherigen Themen haben mir bisher nicht geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?
log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?
log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
02.08.2018 00:19
Hallo @Elmo_83,
hast du dich schon aus- und wieder eingeloggt?
Hast du schon den Cache geleert oder einen anderen Browser probiert?
Ansonsten kannst du einfach bei der 0800 33 01000 anrufen und das Mietgerät dort bestellen. Ob das um diese Uhrzeit allerdings noch möglich ist weiß ich nicht.
02.08.2018 00:46
@Chill erst mal schrieb:@Elmo_83bist evt über einen Mitbenutzer angemeldet?
log Dich mal mit Deiner Zugangsnummer - T-Onlinenummer ein und dem Persönlichen Kennwort Deiner Zugangsdaten ein.
Danke das hat geholfen, was ich aber nicht verstehe. Warum funktioniert das über den Telekom-Login nicht. Bin der einzige Nutzer des Anschlusses und deshalb auch der einzige mit nem Zugang. Heißt neben der Zugangsnummer ist der Telekom-Login per Benutzernamen der einzige.
02.08.2018 00:59
02.08.2018 08:02
Ich hatte das Problem schonmal. Da habe ich das telefonisch gemacht. Dachte aber die würden dann auch das Problem beheben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.