crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.04.2017 21:44
ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.04.2017 21:47 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 21:54 durch den Autor
Hallo @digedags49,
@digedags49 schrieb:
ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder
welcher Speedport ist vorhanden? Grundsätzlich im Konfigurationsmenü unter http://speedport.ip (das Gerätepasswort steht auf der Rückseite, des Routers) unter Telefonie/Anrufliste
Viele Grüße
Peuki
22.04.2017 21:47 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 21:51 durch den Autor
192.168.2.1 im Browser
Passwort auf der Rückseite
Telefonie
22.04.2017 21:47 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 21:51 durch den Autor
22.04.2017 21:47 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 21:54 durch den Autor
Hallo @digedags49,
@digedags49 schrieb:
ich will an die verdammte anrufliste im speedport,,,,wie geht das jetzt wieder
welcher Speedport ist vorhanden? Grundsätzlich im Konfigurationsmenü unter http://speedport.ip (das Gerätepasswort steht auf der Rückseite, des Routers) unter Telefonie/Anrufliste
Viele Grüße
Peuki
22.04.2017 21:56
Willkommen in der Community @digedags49, wir helfen alle gerne, je genaue die Fragen formuliert werden um so besser sind die verdammten Antworten
Meine Vorposter waren schon Top
22.04.2017 22:05
Ganz einfach: den Typ des Speedports angeben - oder
Bedienungsanleitungen aller früheren oder aktuellen Speedports
durchgehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Speedport
22.04.2017 22:13
Schau doch einfach mal in die verdammte Bedienungsanleitung.📖
04.10.2017 08:44
traurig ist der Rückschritt .... erst mal ins Speedport rein um zu schauen .... es gab Zeiten da bekam man das automatisch im Email Center angezeigt ..... Telekom geht immer mehr Rückwärts, werde nach Vertragsende wieder wechseln .... Neuanschluss wie in den 50er Jahren dauert Wochen , andere Anbieter 1 Tag ..... Kundenservice immer schlechter ,die Konkurenz immer besser ..... und dann hat man plötzlich Verträge die man gar nicht abgeschlossen hat und muss erst übers Gericht klagen ..... usw. usw .usw ...... Für Rückschritt steht TELEKOM Deutschland , für Fortschritt jede andere Gesellschaft....
PS : das mit den Verträgen kann ich anhand von Briefen und diversen weiteren Unterlagen belegen , nicht mein Fall ,der meiner bestenn Freundin die hier mit im Haus lebt ..... hatte plötzlich nen Handy Vertrag mit angeblich ausgeliefertem Handy und musste gerichtlich gegen T-Com vorgehen um da raus zu kommen .... bis heute keine Entschuldigung
04.10.2017 11:52
@maybrandscheid schrieb:traurig ist der Rückschritt .... erst mal ins Speedport rein um zu schauen .... es gab Zeiten da bekam man das automatisch im Email Center angezeigt ..... Telekom geht immer mehr Rückwärts, werde nach Vertragsende wieder wechseln .... Neuanschluss wie in den 50er Jahren dauert Wochen , (...)
Man kann das aber auch anders sehen.
Wenn ich die Anruflisten in meinem Modem bei mir zuhause habe, kann ich jederzeit, auch offline(!) die Listen einsehen.
Online kann ich über die App auf der ganzen Welt auch über das Internet die Listen einsehen.
Ich sehe daher keinen Nachteil, sondern einen Vorteil, weil auch offline möglich!
Liegen die Listen auf einem Telekomserver, kann ich nur online die Listen auslesen.
Dein Beispiel "wie in den 50 Jahren" ist sehr schlecht gewählt, denn da musste man trotz vorhandenem Hausanschluss teilweise Jahre auf ein Neuanschluss warten.
Meine damalige Verlobte hatte schon über zwei Jajhre ein Auftrag für einen Telefon-Neuanschluss laufen und erst als nach unserer Heirat mein Arbeitgeber (eine BOS-Dienststelle) eine Dringlichkeits-Bestätigung ausstellte, wurde ein Anschluss geschaltet.
31.12.2018 12:38
Hallo in die Runde!
Ich habe zwar die "Anrufliste" in der Router software gefunden, allerdings wird mir nix angezeigt wenn ich darauf klicke?
Was mache ich falsch?
Speedport Hybrid von 2018
Ulrich Meyer
31.12.2018 12:46 Zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 12:46 durch den Autor
Hallo @doc-meyer,
@doc-meyer schrieb:Ich habe zwar die "Anrufliste" in der Router software gefunden, allerdings wird mir nix angezeigt wenn ich darauf klicke?
Was mache ich falsch?
Speedport Hybrid von 2018
willkommen in der Community - was für Geräte sind angeschlossen? Evtl. ISDN-Geräte über einen Speedport-ISDN-Adapter, diese würden z.B. nicht erfasst werden.
Welche Firmware ist installiert?
Ich hatte auch schon einmal einen Fall, da war es erforderlich, den Speedport Hybrid einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann lief es wieder.
VG
Peuki
31.12.2018 12:48
31.12.2018 12:50
31.12.2018 12:52
@doc-meyer schrieb:
Danke für die prompte Antwort! Aber dann muss ich wieder alles neu konfigurieren, oder?
Wenn der Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, dann ja... eine Sicherung einzuspielen, bringt i.d.R. nicht, da man dann wieder den alten Zustand einspielt.
Wurde der Router schon einmal neu gestartet?
@doc-meyer schrieb:
Firmware-Version 050124.04.00.005
Die passt schon einmal.
31.12.2018 13:00
31.12.2018 13:08
@doc-meyer schrieb:
Ja, das muss man ja eh ständig weil wieder mal nix geht. (ca. 1x pro Woche )
Hm, das kann ich so nicht bestätigen, aber dann wäre ein "Werksreset" ggf. wirklich mal ein Versuch wert.
06.01.2019 13:08
29.01.2024 15:50
Anrufliste ausgehend für Januar 2014; wie kann ich die Liste auf meinem Router Smart2 (2018) abrufen über Apple Mac
30.01.2024 21:28
Hallo @dieter.morsch,
hattest du die Beiträge weiter oben von @Chill erst mal und @Peuki gesehen? Diese hatten bereits die richtige Antwort gegeben.
Gib uns gerne Bescheid, falls du mit dessen Hilfe nicht weiter kommen solltest.
Viele Grüße
Christian H.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.