Antworten

car connect

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Wieso zeigt die App " Car Connect" schon beim anfahren mit den PKw  gleich ( 32 Sekunden )auf dem Handy die Meldung -Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten-  an .obwohl ich diesen Status in der App nicht aktiviert habe.

Roberto Bärschneider
7 ANTWORTEN 7
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 8

Hallo @RobertoBaerschneider,

das ist eine gute Frage. Ich empfehle zunächst, die App einmal zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Ist dein Auto kompatibel mit CarConnect und hast du sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt?

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Hallo ,ich habe die App schon 2x neu instaliert und auch schon den Reset Knopf gedrückt.  Doch der einzigste Fehler ist die Geschwindigkeitsüberschreitung. sonst funktioniert alles iO.

MfG Roberto

Roberto Bärschneider
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Vielen Dank für die Rückmeldung, @RobertoBaerschneider. Fröhlich

Wie sieht es denn mit der Kompatibilität an sich auch?
Was für ein Fahrzeug (Hersteller, Modell, Motor, Baujahr) nutzt du?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hallo ,

ich fahre einen Volvo V 70 Bj.2002 

Ich kann auf der App die Strecke sehen ,welche ich gefahren bin und auch die Kilometer ablesen, sowie den Standort des Fahrzeuges.

MfG Roberto

Roberto Bärschneider