Antworten

defekte Fernbedienung Media Receiver 303

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Hallo Telekom Team,

 

ich benutze noch die Fernbedienung für den MR 303 die defekt ist und auf keinen Tastendruck mehr reagiert.

Könnt ihr mir kostenfrei einen Ersatz zuschicken?

16 ANTWORTEN 16
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 17

@AndreasGoex  schrieb:

ich benutze noch die Fernbedienung für den MR 303 die defekt ist und auf keinen Tastendruck mehr reagiert.

Könnt ihr mir kostenfrei einen Ersatz zuschicken?


Handelt es sich denn um ein Mietgerät? Nur dann dürfte das möglich sein.

(Die Batterien werden es ja wohl nicht sein)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17

Übergangsweise könnte man auch die App nutzen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.t_systems.ctv.android

Android-Smartphone natürlich vorausgesetzt. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 17

Auch dir ein freundliches Hallo @ AndreasGoex 

 

Es macht keinen Sinn mehr, am 303er Hand anzulegen! Die Technik ist EoS.

Steig gleich um auf den 401er, da gibt´s dann eine neue FB dazu und weiter geht´s!

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 17
Hallo @AndreasGoex,

die Batterien haben Sie schon ausgetauscht? Wurde der Media Receiver auch schon einmal neu gestartet und ein manuelles Update durchgeführt?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.