esim als Prepaid-Hauptkarte?

Gelöst

Kann man die esim auch bei prepaid verwenden. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @CBeierm,

konnte dir unser User @FelixKruemel mit seinem Kommentar schon weiterhelfen? Die Aussage ist richtig, dass jede Vertragsart, wie auch Prepaid mit einem eSIM-Profil bestehen kann.

Solltest du noch Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@CBeierm

Du kannst bei einem Prepaid Tarif auch statt einer standard SIM auch die eSIM beantragen. Entweder an der Hotline oder hier dann im Team.

 

Wie meinst du das aber mit „Kann man die eSIM auch bei Prepaid verwenden“? Hast du schon eine eSIM und willst jetzt zu Prepaid wechseln? Oder war das einfach nur falschherum formuliert und sollte „Kann man auch bei Prepaid eine eSIM verwenden“ heißen?

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @CBeierm,

konnte dir unser User @FelixKruemel mit seinem Kommentar schon weiterhelfen? Die Aussage ist richtig, dass jede Vertragsart, wie auch Prepaid mit einem eSIM-Profil bestehen kann.

Solltest du noch Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.