Antworten

fax an speedport 723V

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

ich habe mein analoges faxgerät mit gleicher Tel.Nr. wie Festnetztel. an den speedport an Buchse 2 angeschlossen! Nach Eingabe der fax-Nr. des Empfängers höre ich dessen Stimme, aber fax funktioniert nicht.

Muss ich irgendetwas in der Konfiguration machen?

18 ANTWORTEN 18
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 19

muss ich irgendetwas in der Konfiguration ändern?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 19

Wenn du mit "Buchse" den Anschluß hinten am Router meinst, dann ja.

Du  musst noch ins Konfigurationsmenü des Routers gehen und eine eigene Tel. Nr. zuweisen sowie dein Gerät als Fax deklarieren.

 

Möglicherweise mußt du am Faxgerät noch die geringste Geschwindigkeit einstellen und die Fehlerkorrektur deaktivieren.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19
Die Faxnummer muss halt auf Ausgang 2 gelegt werden im Router. Dann sollte das hinhauen.
iPhone 6s
Nexus 6
Samsung S7
HTC HD2

MagentaZuhause M Entertain TV Plus
MR 400
Speedport 724
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 19

bleib bei deiner ersten Anfrage!