Antworten
Gelöst

habe ein speedphone 31, klingelt plötzlich nicht mehr und werde vom anrufenden nicht gehört.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Speedphone 31 klingelt plötzlich nicht mehr und kann vom anrufenden nicht verstanden werden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @fred.kuhnke,

@fred.kuhnke  schrieb:

Speedphone 31 klingelt plötzlich nicht mehr und kann vom anrufenden nicht verstanden werden

im ersten Step würde ich das Gerät einmal neu starten, dafür bitte einmal die Akkus eine Zeit lang entfernen und wieder neu einlegen. Wenn das nicht hilft, das Gerät bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu anmelden.

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @fred.kuhnke,

@fred.kuhnke  schrieb:

im ersten Step würde ich das Gerät einmal neu starten, dafür bitte einmal die Akkus eine Zeit lang entfernen und wieder neu einlegen. Wenn das nicht hilft, das Gerät bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu anmelden.

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @fred.kuhnke,

herzlich willkommen in unserer Community.

Haben Sie die Tipps von @Peuki ausprobiert? Lassen sich Telefongespräche nun wieder mit Ihrem Speedphone 31 annehmen?
Melden Sie sich gern noch mal, falls weiterhin Schwierigkeiten bestehen.

Ansonsten wünsche ich schon jetzt schöne Weihnachten.

Freundliche Grüße
Jürgen U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.