crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
in der monatlichen Rechnung
in der monatlichen Rechnung
15.02.2018 14:11
Hallo @andreas_schueth,
dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
Hoffe ich konnte helfen
15.02.2018 14:13
@andreas_schueth oder versuch Ihn zurück zu schicken, dort sind alle gemieteten Geräte aufgelistet. www.telekom.de/retoure
15.02.2018 14:17
Am Router selbst gibt es dafür kein Erkennungsmerkmal!
15.02.2018 14:37
Hallo,
leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr).
Bin völlig Ratlos?!
15.02.2018 14:54
Also wenn auf deiner Rechnung keine Routermiete aufgelistet ist, dann wirst
du den Router nicht gemietet haben. Du kannst aber zur Sicherheit die 0800 33 01000
anrufen und bei denen nochmal genau nachfragen, ob du den Router nun
gemietet hast oder nicht
15.02.2018 15:46
@andreas_schueth schrieb:Hallo,
leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr).
Bin völlig Ratlos?!
Nimm diesen Link:
Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!
Da geht es mit Kundennummer und PLZ
Beachte, dass Du die PLZ angeben musst unter der das Gerät zugeschickt wurde.
@Chill erst malhat dir irrtümlich den Link für die Rücksendung eines neuen Geräte genannt.
15.02.2018 16:38
@MP0602 schrieb:dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
Kannst du mir erklären, wo man im Kundencenter einen gemieteten Router sehen kann ?
Denn die Tatsache, dass man ihn nicht im Retourenportal findet, besagt überhaupt nichts.
Wirklich zuverlässig ist nur die Rechnung.
19.02.2018 12:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.