ich habe eine rechnung von ca. 60,- € monatlich für Internet, Telefon und Magenta TV.

Gelöst

Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? Habe das Gefühl, ich zahle meinen alten und ausgebauten Receiver 303 weiter. Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.

 

Gruß, WB

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo und Willkommen in der Community @suitb , oder auch WB, die von Dir benannte Pauschalrechnung ist bestimmt nur ein Überblick, und im Anhang findet sich was Du eigentlich suchst. Ich hänge mal ein Bild an, dort siehst Du unten links den Anhang, wenn Receiver zurückgegeben worden, kann es einige Monat dauern bis die Gutschrift erfolgt, aber sollte alles gut gelaufen sein, erfolgt diese halt, wie bei mir Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@suitb  schrieb:

Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? 

. . . . . . .

Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.

 


Niergends.

In der Rechnung sind doch die Sevicepackete (gemieteten Geräte) einzeln auf Seite 2 aufgeführt.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@suitb 

Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?

Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.

Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
In der Rechnung siehst du doch ob du einen Receiver oder mehrere bezahlst.
Auch welche Geräte genau .. steht doch alles drauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
In der Rechnung siehst du doch ob du einen Receiver oder mehrere bezahlst.
Auch welche Geräte genau .. steht doch alles drauf.
Lösung

@suitb 

Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?

Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.

Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.

Lösung

@suitb  schrieb:

Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? 

. . . . . . .

Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.

 


Niergends.

In der Rechnung sind doch die Sevicepackete (gemieteten Geräte) einzeln auf Seite 2 aufgeführt.

 

 

Lösung

Hallo und Willkommen in der Community @suitb , oder auch WB, die von Dir benannte Pauschalrechnung ist bestimmt nur ein Überblick, und im Anhang findet sich was Du eigentlich suchst. Ich hänge mal ein Bild an, dort siehst Du unten links den Anhang, wenn Receiver zurückgegeben worden, kann es einige Monat dauern bis die Gutschrift erfolgt, aber sollte alles gut gelaufen sein, erfolgt diese halt, wie bei mir Fröhlich

Oh sorry, jetzt seh ichs. Danke vielmals.
ja, hatte den gekündigt, aber sie wollten ihn gar nicht mehr zurück. Habe eben 60 Minuten in Telefon-Warteschleifen verbracht, aber dann hat sich einer erbarmt und ich bekomme rückwirkend 2,05 € pro Monat erstattet.

Danke, bin nun im Bilde. Erfreulich wie schnell und kompetent mir hier 5 Leute geholfen haben. Bin positiv überrascht. Und werde mich nachher zu einem Technikproblem, das die am Telefon oder im Shop nie lösen können, noch mal per Frage melden.

Mach das, beschreibe möglichst genau mit Typbezeichnungen und alles was du weist, wo dein Technikproblem liegt. Fröhlich