crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? Habe das Gefühl, ich zahle meinen alten und ausgebauten Receiver 303 weiter. Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Gruß, WB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und Willkommen in der Community @suitb , oder auch WB, die von Dir benannte Pauschalrechnung ist bestimmt nur ein Überblick, und im Anhang findet sich was Du eigentlich suchst. Ich hänge mal ein Bild an, dort siehst Du unten links den Anhang, wenn Receiver zurückgegeben worden, kann es einige Monat dauern bis die Gutschrift erfolgt, aber sollte alles gut gelaufen sein, erfolgt diese halt, wie bei mir
22.02.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 17:18 durch den Autor
@suitb schrieb:Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver?
. . . . . . .
Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Niergends.
In der Rechnung sind doch die Sevicepackete (gemieteten Geräte) einzeln auf Seite 2 aufgeführt.
22.02.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 17:19 durch den Autor
Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?
Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.
Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.
22.02.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 17:19 durch den Autor
22.02.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 17:18 durch den Autor
@suitb schrieb:Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver?
. . . . . . .
Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Niergends.
In der Rechnung sind doch die Sevicepackete (gemieteten Geräte) einzeln auf Seite 2 aufgeführt.
Hallo und Willkommen in der Community @suitb , oder auch WB, die von Dir benannte Pauschalrechnung ist bestimmt nur ein Überblick, und im Anhang findet sich was Du eigentlich suchst. Ich hänge mal ein Bild an, dort siehst Du unten links den Anhang, wenn Receiver zurückgegeben worden, kann es einige Monat dauern bis die Gutschrift erfolgt, aber sollte alles gut gelaufen sein, erfolgt diese halt, wie bei mir
22.02.2019 19:40
22.02.2019 19:43
22.02.2019 21:54
Danke, bin nun im Bilde. Erfreulich wie schnell und kompetent mir hier 5 Leute geholfen haben. Bin positiv überrascht. Und werde mich nachher zu einem Technikproblem, das die am Telefon oder im Shop nie lösen können, noch mal per Frage melden.
22.02.2019 21:56
Mach das, beschreibe möglichst genau mit Typbezeichnungen und alles was du weist, wo dein Technikproblem liegt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.