Antworten
Gelöst

intern anrufen Speedphone 30 mit Sinus 50

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Danke, es funktioniert auf beiden Geräten mit **9  oder **99. Es wird dann immer eine Verbindung zum anderen Gerät aufgebaut.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13

Danke, es funktioniert. Es geht auch mit  **9  oder ** 99  auf beiden Mobulteilen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 13

@Grube66

Schön, dass der Vorschlag von Telektra bei dir funktioniert. Falls du irgendwann mal noch weitere Telefone anschließen solltest, weißt du aber nun auch, wie man diese einzeln anrufen kann.

 

Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, stell sie gerne wieder hier in der Community.

 

Viele Grüße

jla959

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Danke, es funktioniert auf beiden Mobilteilen. Du kannst die **9 oder die **99

eingeben. Egal bei welchem Mobilteil, das andere klingelt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 13

Danke es funktioniert. Es geht auch mit **9 oder **99 bei beiden Mobilteilen.