Antworten

ip Anschluss mit VDSL 50, nach Neustart des 724 C super Geschwindigkeit, nach einigen Stunden kaum noch Power!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auf einen ip Anschluss umgestellt und zu diesem Zeitpunkt auch noch DSL 16000 mit sehr guter Leistung im Download von gleibleibend ca 13000 Geschwindigkeit. Dann kam bei uns VDSL und ich habe sofort umgestellt. Leide hat es am Anfang nicht wirklich geklappt und ich hatte laufend Abbrüche. Der Techniker hat dann festgestellt, dass an der Aussenstelle um die Ecke etwas falsch verkabelt war. Danach hatte ich über 50000 im Download und über 10000 im Upload am Router anliegend. Leider kam bei mir im Download nicht mehr als 5000 an. Der Upload war immer gut zwischen 7000 und 8000! Da ch etwas weg vom Router bin, habe ich mir einen Fritzrepeader 450 gehollt und habe jetzt ein super Signal. Leider im Download keine wesentliche Verbesserung. Beim hin und her probieren, also einen andern Kanal einstellen oder den 724 C neu zu starten, habe ist festgestellt, dass ich danch für kurze Zeit, manchmal auch einen Tag eine super Geschwindigkeit habe. Über LAn 48 000 über Wlan um die 35 000. Upload bei beiden ca. 7000 bis 8000. Leider geht der ganze Zauber dann wieder von vorne los. Kann mir jemand einen Tip geben?? ich habe jetzt schon so oft gehört, dass der Router einfach mist ist und ich mir einen Fritz holen soll! Was denkt Ihr?? Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@claus1966

 

Wird der W724V Typ C in Verbindung mit WLAN to go benutzt?

 

Gemietet oder gekauft?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @claus1966,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Haben Sie einmal probiert, welche Geschwindigkeiten erreicht werden, wenn Sie sich per LAN verbinden und WLAN ausschalten?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.