Antworten
Gelöst

ip-telefonie

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

eingehende anrufe werden nach 1-3 Min unterbrochen. Habe ein Router speedport W 921 V.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @lewken,

 

einfach mal ein Router RESET durchführen.

Hilft das nicht, einfach hier wieder melden.

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo Gurke,

Erstmal danke für deine Antwort, wie es scheint hat es funktioniert, habe gerade ca 8 Min telefoniert ohne Probleme.

Noch mal Danke für deine Hilfe

Gruß Lewken

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @lewken,

 

einfach mal ein Router RESET durchführen.

Hilft das nicht, einfach hier wieder melden.

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo Gurke,

Erstmal danke für deine Antwort, wie es scheint hat es funktioniert, habe gerade ca 8 Min telefoniert ohne Probleme.

Noch mal Danke für deine Hilfe

Gruß Lewken

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

Hallo @lewken,

na dann sage ich doch mal Daumen hoch.

Ein Router Reset etwa alle zwei Wochen ist sowieso nicht schlecht.

Ein Techniker der Telekom riet mir einmal, den Router über eine

Zeitschaltuhr täglich zu resetten.

(Kann ja in der Nacht passieren).

 

Gruss

Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.