• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        kabellänge zum Drucker mit faxeinrichtung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3
        ich habe einen drucker HP officejet mit faxfunktion. das faxkabel habe ich an meinen speedport w723V an den anschluss 1 gesteckt. wie lang darf das kabel vom speedport zum drucker sein? 20 m?
        2 ANTWORTEN
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3
        Ich gehe mal davon aus, dass 20m kein Problem sind, falls es ein ordnungsgemäßes Kabel ist.

        Das Fax funktioniert auch an einer analogen Anschlussleitung von 1km bei 0,6er Aderndurchmesser.
        Also kann hier nur mehr oder weniger nur durch den SP eingeschränkt werden.
        In der Regel werden mindesten 50 Ohm für die Leitung unterstützt und die sollte Dein Kabel nicht bringen.
        Viele Grüße
        Schanks
        ------------

        DSL 16.000 mit Splitter
        ISDN mit 5 Rufnummern
        SP W921V (Telefonie des SP an internem S0 der TK-Anl.
        Auerswald 4308I)
        12 Telefone inkl. SP10 (mehrere Hersteller)
        Ein G3-Faxgerät (MFD)
        2 Türsprechanlagen über ASU202 an der 4308I
        Olympia PowerLAN-Adapter (3 fest +1 x WLAN)
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 3
        danke für die schnelle antwort. bei dieser länge ist auch ein TAE-verlängerungskabel drin. ich hoffe das stört nicht.

        gruß

        efrarob