kann speedport w 925 v auch gemietet werden

Gelöst
Ich nutze Speddport 922 v  zur miete . Kann ich diesen umtauschen in W 925 v .  ZUR MIETe
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lösung

Hallo @o.weidemann

 

Nein, momentan gibt es den Speedport W 925V ausschliesslich zum Kauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @o.weidemann

 

Nein, momentan gibt es den Speedport W 925V ausschliesslich zum Kauf.

Lösung

Hallo @o.weidemann,

 

der jetzige Router müsste erst einmal gekündigt werden.

Den 925 V gibt es derzeit noch nicht zur Miete.

Aber auch den Speedport W 922V gab es nicht zur Miete, wenn ich mich recht erinnere.. 


@buenni schrieb:

Aber auch den Speedport W 922V gab es nicht zur Miete, wenn ich mich recht erinnere.. 


Richtig, auch den gab es nur zum Kauf 

 

http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-w-922v

Kann kann man mieten, 5,95/Monat. Aber meiner kann erst ab November geliefert ("Engpass").